Zahnarzt Fritz Lehmann
Dr. Christian Lehmann
Dr. Karin Lehmann

Zahnarztpraxis mit Tradition in Berlin-Friedrichshain

Die Zahnarztpraxis Lehmann wurde von meinem Großvater, Zahnarzt Friedrich Lehmann, 1946 gegründet.

Im Jahr 1977 übernahm mein Vater, Zahnarzt Dr. Christian Lehmann, die Praxis und auch meine Mutter, Zahnärztin Dr. Karin Lehmann, war 26 Jahre lang erfolgreich in der Praxis tätig.

Ich selbst führe die Praxis seit 2016.

In der Tradition der familiären Berufung verfügen wir über einen profunden Erfahrungsschatz, der von Generation zu Generation weitergereicht und weitergeführt wurde.

Im Jahr 2008 wurde ein internes Qualitätsmanagement eingeführt und professionell weiterentwickelt. Der Nutzen für unsere Patienten zeigt sich auch heute durch reibungslose Arbeitsabläufe und ein gutes Terminmanagement.

Wir behandeln Menschen von jung bis alt und sehen uns als Zahnarztpraxis für die ganze Familie.

Erfahren Sie mehr über unser Team …